MUNDART

Die Hobbymarke Mundart Stempel wurde im Oktober 2014 von den beiden Schwestern Petra Bracher und Andrea Nyfeler in der Schweiz gegründet. Sie hatten sich zunächst auf Scrap-Papier spezialisiert, fanden aber keine schönen Stempel mit deutschen Texten in der Hobbywelt. Petra begann deshalb mit dem Entwurf von Textstempeln in deutscher Sprache, aber auch im Schweizer Dialekt. Das Wort Mundart, ein anderer Begriff für Dialekt, bezieht sich auf die regionale Sprache.
Es wurde eine Website gebaut und Petra und Andrea entwickelten immer mehr Produkte. So entstand Mundart Stempel, so wie wir das Unternehmen heute kennen. Sie nennen sich selbst „die kleine Stempelmanufaktur mit Herz“. Und genau darauf hat sich die Marke spezialisiert: Clear- und Holzstempel verschiedener Arten und Größen. Darüber hinaus werden auch andere Hobbyprodukte vertrieben.
Mundart Stempel-Produkte lassen sich an ihrem anmutigen, traditionellen Stil erkennen. Das Mundart Stempel-Team ist nicht nur kreativ, sondern betreibt auch ein Geschäft. Auf diese Weise stehen Petra und Andrea immer noch in engem Kontakt mit ihren Kunden und haben Einblick in die Kundenwünsche und Trends in der Hobbywelt. Als kleines Unternehmen können sie schnell und flexibel darauf reagieren.
Mundart Stempel entwarf in Zusammenarbeit mit Vaessen Creative mehr als hundert schöne Hobbyartikel. Neben den bekannten Stempeln schuf Mundart Stempel auch Scrap-Papier, Schneideformen, Embossing-Folder, Schablonen und zwei Stanzen für Vaessen Creative.  Kurz: Alles, was man für ein tolle Scrapbook, eine Collage oder selbstgemachte Karten mit hübschen deutschen Texten braucht.
Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Artikeln)
UA-17783595-1